Aktuelle Neuigkeiten

Bitte beachten: die Kletterhalle ist am Samstag, den 07. September ganztätig für den öffentlichen Kletterbetrieb gesperrt (Ferienprogramm).

Projekt Kletterturm

© 	 DAV Gangkofen

Aktueller Stand

Hier im Sportzentrum in Gangkofen (rot eingezeichnet) wird der Kletterturm aufgestellt.

Die Rodungsarbeiten wurden bereits durchgeführt.

Gehnemigungsverfahren laufen.

Mehr Info: Button

Neue Homepage im neuen Design

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde, seit dem 6.Mai 2024 erstrahlt unsere Website im neuen, modernen und an mobile Geräte adaptierten Design. Der DAV Bundesverband hat uns im Rahmen der Digitalisierungsoffensive ein System bereit gestellt, das wir die letzten Monate über fleißig befüllt haben. Ein Vorteil: Der Bundesverband unterstützt uns laufend, unter anderem mit technischen Updates, Bildmaterial und informativen Artikeln.

Was ändert sich? Eigentlich nicht viel:

1. Die Tourenleiter können in Zukunft per Mail direkt kontaktiert werden.

2. Unsere Redakteurin ist nach wie vor die Petra. Berichte und Bilder wie gehabt zur ihr schicken. petra.jirowetz@alpenverein-gangkofen.de

3. Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne per Mail an Max max.altmannshofer@alpenverein-gangkofen.de