Im Materialraum des DAV Gangkofen

Ausrüstungslisten

Alle Ausrüstungsgegenstände können nach vorheriger telefonischer Absprache zum Teil kostenlos ausgeliehen werden.
Freiwillige Spenden und Leihgebühren, die bei der Abholung zu bezahlen sind, werden für Neuanschaffungen verwendet.
Ausleihe für Nichtmitglieder nur in Ausnahmefällen (z.B. für "Schnuppertour") möglich. Die Leihgebühr erhöht sich dabei um 50 %.

Leihgebühren entfallen nur für ehrenamtliche Mitarbeiter!

Bitte die Ausrüstungsgegenstände in sauberem und einwandreiem Zustand zurückbringen. Beschädigte und fehlende Teile müssen zum Neupreis ersetzt werden.

Leihgebühren

Bitte den Rückgabetermin beachten!
Die Gebühr wird nach Tagen berechnet!
Ausleihzeitraum: Woche (Do. - Do.) oder je Wochenende (Fr. - Mo.)

Folgende Ausrüstung kann ausgeliehen werden:
Biwaksäcke, Tourenschi, Hüftgurte, Kombigurte, Lawinensonden, Lawinenschaufeln, div. Bandschlingen, LVS-Geräte, Klettersteigsets, Eisgeräte, Eispickel, Steinschlaghelme, Steighilfe, Stoppuhren, Schneeschuhe, Steigeisen, verschiedene Grödel, Snowblader, Hammer, Höhenmesser, Leichtluftmatratzen, Kompass, Zelte für 4/4/3/2 Personen.

Außer den Ausrüstungen steht unseren Mitgliedern eine gut sortierte Auswahl an Wanderkarten, Alpenvereinsführern und Büchern kostenlos zur Verfügung.

Preise/ Wochenende und pro Woche

Tourenski mit Fellen oder Schneeschuhe 10,-€ / 30,-€